Freitag, 06.03

herzmusik w/ sayan sobuth (zürich/ibiza)


10955935_903411846346584_426945631_n
… folge Deinem Herzen, Deiner Intuition …
Techno verbindet, und das über Grenzen hinweg !
Eine spezielle Begegnung, eine außergewöhnliche Verbindung der beiden Acts, Sayan Sobuth und 2kanalton, entstand letzten Sommer. Und somit auch ein neues Label, „Herzmusik“.
Gleich zum Auftakt sind wir Gast im Rauch Club_Feldkirch, hierzu muss man nicht viel sagen … der Club im Ländle für Underground und innovative Tanzmusik.

Sayan, ursprünglich aus dem Kanton Aargau, lebte lange Zeit in Zürich, wo er unter anderem als Resident DJ, Promoter und Host für verschiedene Clubs wie „Pfingstweide“, „Supermarket“ und „Hive“ tätig war und ist. Seit über 3 Jahren schon lebt er nun auf Ibiza, um sich musikalisch weiterzuentwickeln und den Spirit dieser Insel aufzusaugen und kreativ zu nutzen.
Seine Sets, fernab von Mainstream, aber immer mit viel Gefühl, und stets nach vorne treibend, bleiben dabei immer sexy und lassen keine Tanzbeine still stehen …
2kanalton war ja schon einigemale zu Gast im Rauch Club, und die Innsbrucker stehen für House/Techno, in all seinen Facetten, Hauptsache es gruuuvt …


http://www.facebook.com/sayansobuthofficial
http://www.facebook.com/intuitionclub

http://www.facebook.com/2kanalton