Donnerstag, 07.12

Rebellion presented by Co.Mode


Endlich ist es wieder soweit. Wir haben die nötigen Vorbereitungen abgeschlossen und freuen uns, euch auf unser Event im Dezember einladen zu dürfen.

Der Grundgedanke dahinter ist simpel. Mit Rebellion möchten wir eine Atmosphäre schaffen, die abseits von allem Konventionellen besteht. Darüber hinaus findet ihr auch wieder selbst erstellte Dekorationsobjekte, mit denen wir euch inspirieren möchten 🙂

Bezüglich der Location haben wir uns viele Gedanken gemacht und schlussendlich ein geheimnisvolles Gemäuer im Untergrund der Altstadt Feldkirch gefunden. Der Ort des Geschehens nennt sich Rauch Club.

Nun zum wichtigsten Element – dem Sound. Quer durch die Nacht bieten wir Jungle, Roller und für alle die dann immer noch nicht genug haben – Neuro DnB.

Balistikz (Neuro)
FILE (Neuro)
Rapture (Neuro)
Vectro (Jungle)
– Zondye von Sedax & Zondye (Jungle/Roller)

Hard facts:
Date: 07.12.2017
Location: Rauch Club, 18+
Open doors: 21:00 – 04:00

facebook.com/rebellion