Freitag, 28.10

the lazy bike tour 2016


14570760_10210216349832404_5018006759014662612_o

THE LAZY BIKE TOUR 2016
____________
_________

Hallo,

wir sind die Lazy Bike Boys. Ein ausgewachsener Freundeskreis bestehend aus DJs und Musikenthusiasten, die zwei Sachen verbindet: Freude an unprofessionellem Radsport und unbändigbare Liebe zu elektronischer Musik.
Wofür wir stehen? Freundschaft, Leidenschaft und Spaß am Leben.
Im Mittelpunkt steht aber immer die Musik. Und die wollen wir auch nicht in eine Schublade stecken. Taugen soll sie. Uns und euch. Mal housiger mal minimalistischer, besteht immer der Anspruch uns und euch eine gehaltvolle Musikerfahrung zu ermöglichen.
Weil wir es lieben unterwegs zu sein und neue Leute kennenzulernen haben wir uns eine Art Österreich Tour organisiert. Kommt. Lasst uns feiern. Die Musik, das Leben, uns.
____________
_________

Tourdates:

– 28.10.16 – Rauch Club – Feldkirch
– 04.11.16 – Conrad Sohm – Dornbirn
– 05.11.16 – Tante Emma – Innsbruck
– 12.11.16 – Postgarage – Graz

Artists:
________
Fabiano José (MERKWÜRDIG)
https://soundcloud.com/fabiano_jose
________
John Weltreise (Kult! / MERKWÜRDIG)
https://soundcloud.com/johnweltreise
________
Mathias Gasperini (Art&Weise / Forestpeople. / MERKWÜRDIG)
https://soundcloud.com/mathias-gasparini
________
Robin Ma’Ar (MERKWÜRDIG)
https://soundcloud.com/robinmaar
________
Sarah Satori (MERKWÜRDIG / WHISPERS)
https://soundcloud.com/sarah-satorii

____________
_________

Sponsors:

https://www.facebook.com/MERKWÜRDIG-1725721754306635/?fref=ts

https://www.facebook.com/kultiggut/?fref=ts

https://www.facebook.com/forestpeople.collective/?fref=ts

https://www.facebook.com/artundweisemusik/?fref=ts
&
THE LAZY BIKE BOYS
____________
_________