Freitag, 16.06

TINUSH Live (Formatik-Berlin)


DUE & RAUCH CLUB proudly present

TINUSH Live (Formatik-Berlin)

Denn 16.06.17 sollte man sich schon mal gut vormerken! Den Mister Tinush kommt in deinen Lieblingsclub! Und hat ein Liveset im Gepäck, das sich sehen und hören lässt!

Im Alter von 13 Jahren entdeckte Tinush erstmals Sequenzer wie den Musik Maker von Magix oder Propellerhead´s Reason für sich. Es entwickelte sich eine innige Liebesbeziehung zwischen dem Teenager und der elektronischen Musik.
Nach und nach definierte sich ein klarer Stil, der Tinush bis heute prägt und kennzeichnet: Die Erfahrungen aus kurzzeitigen
Affären mit Jazz- und Orchestermusik verarbeitet er in seinen Stücken seitdem künstlerisch wertvoll zu einem Werk, das er selbst als „melodischen Tech-House“ bezeichnet. Heute bereut der Freigeist diese sozial unerwünschte Entscheidung keinesfalls: “Ich fühlte mich nirgendwo am richtigen Fleck, weil es immer schon die Musik war, die mich fasziniert hatte.Tinush ist in der Szene gefragt und gebucht wie nie! Das beweisen auch seine fast 70.000 Soundcloud-Follower. Nicht nur statistisch gesehen spielt er damit in der obersten Liga.

https://soundcloud.com/tinush

https://www.facebook.com/tinush.berlin/?fref=ts

————————–———————-
support: DUE (Bassment)
————————–———————-
Genre: House – Tech House
————————–———————-

Freitag 16.06.17
22:00 Uhr
Rauch Club, Feldkirch

————————–—-

DUE
https://www.facebook.com/dreiundeinzig/?fref=ts

Facebook Veranstaltung
facebook.com/tinush