Freitag, 06.05

whats`s inside?


12986853_1314059211943059_1877928348_o

Was kommt hier auf einen zu, fragt man sich. Ein wildes Musikspiel wird es bestimmt. Doch mit welchem Charakter? Wer wird an diesem Abend an den Tables stehen um euch eine musikalische Darbietung zu präsentieren? Auf all diese Fragen gibt es keine eindeutige Antwort.
Vielleicht besucht uns ja Kanye und spielt euch ein HipHop Set als Entschuldigung für sein Leben als Pablo. Wir hörten auch Jan Böhmermann hat sich extra eine Auszeit genommen um da zu sein. Möglicherweise findet sogar Jon Schnee nach seinem finalen Abgang aus Westeros endlich Zeit die Platten für euch zu drehen. Vielleicht aber überlegt er es sich doch wieder ganz anders. Wir wissen gar nichts!

Es liegt an jedem selbst heraus zu finden, was es am 6. Mai zu hören gibt! Nur so viel sei verraten – hinter den Decks werden Künstler aus verschiedenen Sparten stehen. Musikalisch kann vieles passieren. Wir behalten es uns jedoch vor, euch von Allem nicht weniger als die Best mögliche Unterhaltung zu versprechen.

In Liebe, Euer Host des Abends.

—————————————
Freitag, 6 Mail 2016
Rauch Club, Feldkirch
ab 21:00 Uhr