Wie gut ist deine Beziehung?

Deutschland 2019


111 Min., OdF
Regisseur: Ralf Westhoff
Darsteller: Julia Koschitz, Friedrich Mücke, Bastian Reiber, Maja Beckmann u. a.
1. März 2019bis
2. März 2019bis
3. März 2019bis
4. März 2019bis
5. März 2019bis
6. März 2019bis
7. März 2019bis
8. März 2019bis
10. März 2019bis
14. März 2019bis
18. März 2019bis

Das Paar Steve und Carola beschleicht zunehmend ein Gefühl der Unruhe: Steve fragt sich, ob Carola noch glücklich ist oder schon Ausschau nach einem anderen hält. Wild entschlossen, sich selbst zu optimieren, sorgt er daheim für Irritation.

„Ein Film, der wunderbar unterhält und an Woody Allen und an die feinfühligen Komödien von Eric Rohmer erinnert.“ (filmstarts.de)

„Screwball-Comedy kann hierzulande kaum einer, der Westhoff schon.“ (programmkino.de)

Spielplan