Mittwoch, 25.12

20 Jahre Beat-Biz! Die Beat-Biz.Night im Rauch Club


20 Jahre ist es her! Am 23. Oktober 1999 fand die erste Party im Nofler Treff statt und es folgten viele weitere tollen Nächte dort. Danach haben wir unser Zuhause im Rauch Club in Feldkirch gefunden. Für fast 80 Abende haben wir als erster Veranstalter HipHop in Feldkirchs Nachtleben gebracht. Aufgelegt haben zahlreiche internationale DJs sowie unsere eigenen Local Heroes wie DJ MO-One, DJ Hades, Fatlace, Käsz, Esco, … You know their motherf#§%#n‚ names!

Es wurden Freundschaften geknöpft, Flaschen geköpft, Hüften gekreist, Liebe gefunden und vor allem Platten gedreht!
Wir waren praktisch Netflix, Spotify, Tinder und Foodora der ersten Stunde!

Und genau da wollen wir im Jubiläumsjahr anknüpfen. Feinster HipHop von den 70er Jahren bis heute.
Wir wollen alle alten Gesichter der ersten Stunde sehen, aber auch die neue Generation der HipHop Heads sind willkommen und werden einen tollen Abend verbringen.

An den Decks werden

DJ MO-One und DJ Hades

stehen.

Ansonsten gilt wie immer bei den Beat-Biz.Nights: Früh kommen, denn wenn der Laden voll ist, ist er voll. Die Türsteher von früher sind vielleicht älter geworden, aber sie sind immer noch größer und breiter als du!

Bitte unbedingt weitersagen!