Samstag, 15.08

bassment


Titelbild

In Zeiten wie diesen, in welchen der Ruf nach Zerstreuung vom geistigen Elend und der Unzufriedenheit unserer Gesellschaft immer lauter wird, braucht es ein weitaus wirksameres Opiat für das Volk. Man munkelt und Stimmen werden laut, dass die Errettung mitten „unter“ uns stattfindet.

In der Dunkelheit der Nacht, tauchten vor mehr als einem Jahr Gerüchte, über eine mögliche Erlösung aus der gegenwärtigen Misere auf und Quellen verweisen auf einen einzigen Ort. Alle Wege führen nach Rom, doch in der Nacht, enden sie in den Gewölben des Rauch Clubs. Sei gewarnt, das Suchtpotenzial ist enorm und einmal probiert, wird dich die Gier nach mehr aus ihrem Würgegriff der Ekstase nicht wieder freigeben. Von Bässen gekaut und dem Tanz der Masse verdaut wirst du als Bassment-Junkie im Zwielicht des Morgens wieder freigelassen. Nach außen hin bist du derselbe Mensch, doch in dir wächst die Sucht nach mehr, welche nur durch das Dj-Trio „DreiUndEinzig“ befriedigt werden kann, die mächtig Beats verteilen und die Sucht verbreiten.

Samstag 15. August
DreiUndEinzig
Unique Visuals
Tasty Longdrink: Magic-V

Reinhören?
https://soundcloud.com/3-1zig

Videos der Bassment Reihe gefällig?


https://www.youtube.com/channel/UC_hw-MNuT2kya8IMgA0f6jg

Was die Jungs machen gefällt dir?
https://m.facebook.com/dreiundeinzig