Samstag, 08.10

bassment w/ steve hope


14258323_10153772249880986_8916036068638586961_o

Nach einer Pause, in der wir unsere akustischen Ideen wieder aufgefüllt haben, kommen wir zurück! Doch nicht allein,
tatkräftige Unterstützung made in Austria holen wir uns hinter die Werkzeugbank!

Steve Hope
ist nicht nur auf Augenhöhe mit der neuen Generation an erfolgreichen jungen Deep-House Musikern aus Deutschland und der Schweiz,
sondern auch gern gesehener Support-Act und Gast Dj von vielen anderen internationalen und genreübergreifenden Künstlern.
In Wien, seiner Heimat, hostet Steve sein eigenes Open Air Event „Freiluftwalzer“ und ist auch Teil des Dj und Produzenten Kollektivs „Junge Wilde“.

Aktuell hat Steve seinen ersten Release auf dem legendären Kitball Label von Tube & Berger veröffentlicht und es damit auch prompt auf Platz 6 der Indie / Dance Salescharts von Beatport geschafft!

Steve Hope überzeugt bei jedem seiner Auftritte durch sein Charisma und sein Talent die Leute zu 100% mit seiner Musik zu begeistern.
Diese Mischung hat ihn in den letzten 2 Jahren einiges schaffen lassen und er ist nicht nur ein Garant für eine gute Party in Österreich,
sondern hat auch eine Anzahl von wichtigen Auslandsbookings fulminant gemeistert.

Steve Hope
https://www.soundcloud.com/steve_hope
https://www.facebook.com/steveismybro

DreiUndEinzig
https://soundcloud.com/dreiundeinzig
https://www.facebook.com/dreiundeinzig

Bassment
https://www.facebook.com/bassment.events

—————————————
Samstag, 8 Oktober 2016
Rauch Club, Feldkirch
ab 21:00 Uhr