Samstag, 04.11

Juiced Jungle #lovethecoco


???????? THREE | TRES | TROIS ????????

DAS DRITTE DING IM ZEICHEN DER KOKOSNUSS:

„I’M IN LOVE WITH THE COCO
I GOT IT FOR THE LOW, LOW“

_____________________________________________

HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | GRIME

CRACKING THE NUTS WITH:

???? YOUNG TUNG (JJ)

???? TEEZY (STAY CLASSY)

_____________________________________________

???? WE ARE IN LOVE WITH THE COCO ????

Der letzte Turn-Up war schon fast Legendär und dieses mal packen wir noch ’ne Schippe drauf.

Coconut-Shots aufs‘ Haus + limitierte Cocktails in Coconut-Shells
— first come first serve, solange der Vorrat reicht—

Es erwarten euch die neusten NewSchool Tracks gepaart mit den besten Classics der HipHop-Neuzeit, Grime lässt sich auch noch blicken und Dancehall schnuppert kurz in der Gegend rum. An den Decks eure süßen Bois Tung und Teezy, die Mädchenherzen höher schlagen lassen und die Jungs zum lituieren bringen!

Wir versprechen hochqualitativen Turn-Up as is usual und das Alles im Coco-Gewandt! – SKRRRRRRRRT!

???? LETS GET JUICED IN THE JUNGLE ????

_____________________________________________

Samstag 04|11|17
21:00 Uhr
Rauch Club, Feldkirch
5€VOR12 / 7€NACH12

facebook.com/jj