Samstag, 20.08

Monkey Business


Monkey Business,
der neue Event Brand (Event Marke) aus Spanien mit rhythmischen Ibiza Beats und garantiertem Spaß für alle Besucher.

AXF aka Axel Fowley & Tinoko Deepen sind seit Jahren fester Bestandteil vieler Ibiza Underground Parties und haben durch ihre letzte Produktion „Runaway“ an Bekanntheit zugelegt.

AXF aka Axel Fowley ist auch durch gemeinsame Produktionen mit Block & Crown im letzten Jahr sehr positiv aufgefallen und konnte in den Beatport Charts mit „Let´s Wurk“ sowie „Fu Gee“ die Charts stürmen.

Natürlich muss man auch seinen Remix von Wanda´s Colombo erwähnen der in Österreich für viel Aufsehen gesorgt hat.
Im Juli diesen Jahres war Monkey Business Teil der Malta Music Summit gemeinsam mit bekannten Kollegen wie Cube Guys, David Penn, Dario Nunez oder Roger Sanchez.

Angepasst an das berühmte „Zoo Project“ Festival in Ibiza nun auch im Rauch Club
Monkey Business am 20. August 2022

Video zu unserem aktuellen Hit (Platz 4 in den österreichischen Charts Elektronische Musik)

Ein aktueller Mix den wir promoten und der von Joe Joe auf FM4 übertragen wurde.