Donnerstag, 11.09

residance night


224496_10151062050185986_1920771188_n

Jaja, immer dieser Donnerstag… die Wochenendstimmung ist schon da, nur – was tun?
Der Rauch Club war schon immer für Euch da! Bisher war der Donnerstag im Club ein Ort, um gemütlich in Wochenendstimmung zu kommen. Aber wir haben die Zeichen erkannt – die Wochenenstimmung ist schon längst da!
Darum gibt’s ab sofort auch JEDEN DONNERSTAG im Rauch Club ein würdiges Warm-up für’s Wochenende! Bei der Residance Night werden wir Euch mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm verwöhnen. Und auch für das leibliche Wohl wird natürlich nach wie vor gesorgt. Wir servieren Euch leckere Cocktails und mehr zu fairen Preisen! Die ersten 50 Gäste bekommen einen Gratis Shot. Ausgewählte Longdrinks um unschlagbare 3,8 Euro

Die zweite Residance Night wird gleich von Malone (M2B) gehosted! Zur Verstärkung hat er sich Steve Rude geholt! Die beiden Jungs werden Euch mit einer Mischung aus Perlen der elektronischen Tanzmusik aus den Bereichen Deephouse und Techhouse in Wochenendstimmung versetzen. Somit wäre die Frage nun geklärt: Donnerstag? Rauch Club!

Malone (M2B)
Steve Rude (Dale Duro)