Donnerstag, 14.03

Rundklang w/Tipsy Crows


RUNKLANG FELDKIRCH
14 LOKALE. 14 BANDS. UND DU LIVE DABEI!
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Wenn der Frühling vor der Tür steht, wird Feldkirch zur Bühne. 14 Lokale und 174Bands aus allen Genres: Beim Rundklang Feldkirch am 14. März 2019 ist für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

➤TIPSY CROWS

das sind wir:
●●●●●●●●●●●●●

Wir sind eine Liechtensteiner Cover-Band, die im Mai 2011 gegründet wurde. Wir spielen unsere Cover-Songs nie 1:1 nach, sondern interpretieren sie mal auf die eher „punkige“, „rockigere“ oder „leisere“ Art und wir lieben das freie Improvisieren…Lehrbuch liegt uns nicht…

Wir spielen Songs der Red Hot Chili Peppers, David Bowie, Oasis, Thin Lizzy, Jimi Hendrix, The Subways, Neil Young, Philipp Poisl, Mando Diao, The Black Keys, Sportfreund Stiller, Hubert von Goisern, Stereophonics bis hin zu Bruce Springsteen.
Meist sind es nicht Nummer 1 Hits der Bands, sondern die, die uns am besten gefallen.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Donnerstag, 14|03|19
Rauch Club, Feldkirch
ab 20:00 Uhr
Eintritt: FREI

WIR FREUEN UNS SCHON AUF DICH.
dein RAUCH CLUB ♡