Samstag, 18.04

Studio 54


Studio 54 – reprise
A tribute to the legendary club

———————————————–
das ist ein test: gibt es sie noch – die exentriker, die hedonisten, die partytiere, die paradiesvögel, die ausschweifung an sich?

Studio 54 war ein synonym für all dies und noch viel mehr – eingelassen wurden nur gäste, die oberen kriterien entsprachen. Die musik war top und lasziv

Ist dies heute in einer überregulierten welt noch möglich? Lasst uns versuchen, auf ungezwungene weise wieder einmal richtig auszuflippen –

Dress spectacular – war damals – wie heute – das motto… unsere jury, die nicht ganz so streng entscheidet, wie seinerzeit steve rubell, wird euch bei entsprechendem outfit gebührend bei freiem eintritt empfangen – welcomedrink inclusive.

———————————————
Discjockey`s:
– WAZ experience
– Psik,
———————————————
Musik:
Strictly Disco, Funky Boogie & Nu Yorican Soul
———————————————

Samstag, 18|04|2020
Rauch Club, Feldkirch
ab 21:00 Uhr
Eintritt: 5€