Samstag, 21.09

Uptown Vibes #Roses


Roses are red,
violets are blue,
Uptown Vibes is in the building,
so come thru…

Da der letzte Abriss im rauch club eine gefühlte Ewiegkeit her ist und das dritte Jahr für Uptown vibes eingeläutet werden muss, meldet sich die finest Hip Hop Party im Lande zurück und jagt euch mit #ROSES ordentliche Hip Hop Schmetterlinge in den Bauch!

An den Plattenspielern

Versy n‘ Pala
…mittlerweile hat sich vorarlbergs finest old school dj ensemble einen namen gemacht und euch an etlichen partys im lande (und darüber hinaus) mit den besten cuts und transitions in genre übergreifenden mixes ordentlich eingeheizt – dieses mal wirds nicht anders! you know that…

DJ Rookie (DE)

…und weil unser drittes jahr noch besser werden soll als das Zweite haben wir für euch ‚the illest ‚the realest DJ ROOKIE straight outta germany einfliegen lassen.

Man darf sich vom Name des TRUE-SCHOOL Champions nicht täuschen lassen – weil etwas ist klar! der junge aus germany fackelt nicht lang sondern reißt euch legitim die budde ein. Mit supports für trettmann, mc bomber, lance butters & co. hat der 23 jährige bereits bewiesen das seine scratches nichts mehr mit rookie am hut haben sondern ihren platz im dj-olymp verdient haben!!! Glaubst nicht? Schaus dir an dann weist du bescheid! For sure!