Freitag, 18.12

worldwild w/ DENNIS BEUTLER (Deich Rec./ Berlin)


12294949_172236743126663_639245515_o

Der Solokünstler Dennis Beutler etablierte sich Anfang 2013 in der DJ Szene aus dem Wunsch heraus, selbst Musik zu machen.
Da der 24 Jährige selbst als Partygast jahrelang auf den Dancefloors unterwegs war, weiß er genau, was die Masse anspricht:
Tiefe Basslines aus dem besten des Deep-House und melodische Beats aus dem Tech-House, die zum Tanzen animieren.
Mittlerweile ist er fester Bestandteil als Resident des Clubs „Magdalena“ in Berlin.
Im Januar 2014 erschien sein erstes Release auf Deich Records mit Remixen von SoKool und Glanz & Ledwa auf Digital und Vinyl. Weitere Releases werden folgen. Der junge Wahlberliner überzeugt sein Publikum immer wieder mit tiefen Bässen, rhythmischen Melodien und fließenden Übergängen. Einen akustischen Eindruck von seinen Künsten kann man sich auf Soundcloud verschaffen.
Zu seinen bisherigen Live-Locations gehören unter anderem: Magdalena, Ritter Butzke, Suicide Circus, Kosmonaut uvm.

https://soundcloud.com/ooliquidareaoo